Messi vs. Falcao


veröffentlicht am Sonntag, 16. Dezember 2012 16:24, von unserem Autor Marc Andruszko in Schlenzer des Tages - Fußballer und Tore. null Kommentare

Ja ist denn heut schon Weih­nach­ten? Zumin­dest ist Sonn­tag und Sonn­tag ist immer noch Fei­er­tag. Des­we­gen dür­fen wir heute Abend in den Genuss kom­men, Messi und Fal­cao gemein­sam auf einem Platz, in ein und dem­sel­ben Spiel zu bewundern:

FC Bar­ce­lona gegen Atle­tico Madrid. Anpfiff: 21.00 Uhr. 

Glück­li­cher­weise ist das Spiel live und in Farbe mit übli­cher­weise ent­spann­tem und fach­kun­di­gem Kom­men­tar, ohne sinn­lose Sta­tis­ti­ken und höchst pro­fes­sio­nelle Halb­zeit­ge­sprä­che zu emp­fan­gen. Und weil es legal ist und ich heute Geschenke ver­teile, ver­rate ich euch, dass es die Show bei laola.tv zu bewun­dern gibt.

Natür­lich über­steht man den Nach­mit­tag nicht ohne einen klei­nen Vor­ge­schmack. Wer tritt da wohl nach Mes­sis Kunst­stück wut­ent­brannt an den Pfos­ten? Atle­tico Madrid Tri­kot, lange Haare, tiger­ar­ti­ger Gang: könnte Fal­cao sein.

Schle­cher Win­kel? Messi macht es mög­lich.
zum Video

Falcao mit Traumtor im Europacup Finale 2012 für Atletico Madrid

Fal­cao hat einen lin­ken Fuß? Ver­dammt, ja!
zum Video





Diskussionskultur

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>