Mobilat Fantalk: Best of in der 11-Freunde-Bar


veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2013 16:53, von unserem Autor Marc Andruszko in Rund um den Ball. null Kommentare

Der Mobi­lat Fan­talk auf SPORT1 wird aus der 11-Freunde-Bar in Ess­sen über­tra­gen. Die Fußball-Kultkneipe hat sich den ehr­li­chen Fuß­ball auf die Fahne geschrie­ben. Dem­ent­spre­chend offen­siv wird hier dis­ku­tiert, eben ganz wie auf dem Fuß­ball­platz. Die pro­mi­nen­ten Gäste aus der Fuß­ball­welt und dem Show­ge­schäft wie Peter Neur­u­rer, Mario Bas­ler und Ser­dar Somuncu sind locker drauf, neh­men kein Blatt vor den Mund und schmei­ßen sich fre­che Sprü­che um die Ohren. Aber auch die Fans in der Kneipe neh­men sich gerne mal gegen­sei­tig auf die Schippe, wie unser Best of Mobi­lat Fan­talk beweist. Auch, wenn es hier mal ein biss­chen lau­ter wird — wie beim legen­dä­ren Aus­ras­ter Mario Bas­lers — geht es in der 11-Freunde-Bar immer fair und fried­lich zu, wie Tho­mas Siep­mann, Besit­zer der Kneipe, uns im aus­führ­li­chen Inter­view erzählte.

Bayern-Fans vs. BVB-Fans: Wer hat mehr Zeit für Aus­wärts­fahr­ten?

 

Peter Neur­u­rer, Ser­dar Somuncu und der Köl­ner Kar­ne­val

 

Mario Bas­ler redet Tache­les: die lei­dige Gehalts­de­batte

11 Freunde Bar Kneipe Essen Fussball

11 Freunde — Die Bar: Kult­kneipe in Essen-Rüttenscheid

Wer mehr über “11 Freunde — Die Bar” erfah­ren möchte: Hier Fan wer­den und immer am Ball blei­ben. Dort kann man auch an Tickets kom­men, um die Show live in der Bar zu erleben.

Das Inter­view mit Tho­mas Siep­mann über seine Kult­kneipe, seine Sam­mel­lei­den­schaft und das fuß­ball­ver­rückte Ruhr­ge­biet, gibt es hier zu lesen.





Diskussionskultur

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>