Highlights 2012 — Ein Rückblick auf die verrücktesten Spiele


veröffentlicht am Dienstag, 8. Januar 2013 19:56, von unserem Autor Christian Eck in Auswärts.

Es herrscht Fuß­ball­flaute in der Bun­des­liga. Abge­se­hen von den witz­lo­sen Test­spie­len bekommt der Fuß­ball­fan zur Zeit nur inter­na­tio­na­len Fuß­ball gebo­ten. Ein Grund, das letzte Jahr Revue pas­sie­ren zu lassen.Das Fuß­ball­jahr 2012 hatte so einige High­lights zu bie­ten. Die Euro­pa­meis­ter­schaft, das tra­gi­sche Finale dahoam, das Herz­schlag­fi­nale um die Meis­ter­schaft in der Pre­mier Lea­gue oder das jetzt schon legen­däre 4:4 der Natio­nal­elf gegen die Aus­wahl Schwe­dens. Es lohnt sich also durch­aus, einen Blick zurück auf die wohl bes­ten Spiele im Jahr 2012 zu wagen.

Die Top 10 der ver­rück­tes­ten Spiele

Genau das hat User chris­he­witt in der Blog-Community von SPOX getan. In einem lesens­wer­ten Arti­kel hat er seine Top 10 des ver­gan­ge­nen Jah­res auf­ge­lis­tet. Damit noch nicht genug: Für alle, die sich gerne erin­nern wol­len oder gar die Spiele damals ver­passt haben, hat er zu jeder Par­tie eine Video­zu­sam­men­fas­sung ange­hängt. Die Liste ent­stand aus einer Vor­ab­stim­mung der SPOX-User. Man­che ver­mis­sen viel­leicht das ein oder andere Spiel oder hät­ten eine andere Rei­hen­folge gewählt. Aber so ist das nun­mal mit den Rang­lis­ten. Ich für mei­nen Teil finde sie sehr gelungen.

Und wer ein­fach die fuß­ball­freie Zeit über­brü­cken möchte und noch­mal die High­lights aus dem letz­ten Jahr genie­ßen will, ist hier genau rich­tig. Auch wenn der Bayern-Fan dabei zwei­mal ganz stark sein muss.

Hier gehts zum Blog! Anschauen und genießen.





Comments are closed.